Handeln Sie CFDs bei uns

Breites Angebot an Aktienindizes, Aktien und Rohstoffen

Differenzkontrakte (CFDs) sind handelbare Derivatprodukte, mit denen Anleger auf Kursbewegungen einer breiten Palette von Wirtschaftsgütern spekulieren können, darunter Indizes, Aktien, Energierohstoffe und Rohstoff-Futures.

Bei MTI Markets sind CFDs auf globale Indizes und Aktien, Metalle, Energierohstoffe und viele andere Rohstoffe verfügbar. Unsere zuverlässige Handelsplattform ist der Ort, von dem aus alle Kunden mit einer Vielzahl von globalen Finanzinstrumenten handeln können, ohne Einschränkungen oder nur minimalen Stop-Loss/Gewinnmitnahme-Marken.

Sie können CFDs gewinnbringend kaufen oder verkaufen, indem Sie auf die Kursbewegungen des Basiswertes spekulieren, egal ob dieser steigt oder fällt.

Beim Handel mit CFDs fallen keine Transaktionsgebühren an. Im Vergleich zum direkten Kauf und Verkauf der Basiswerte, die die Grundlage der CFDs bilden, wird der CFD-Handel als effizienter angesehen. CFDs werden auf Margin gehandelt, wobei Sie durch den Einsatz eines Hebels das Meiste aus Ihrem Kapital herausholen.

MTI Markets-Kunden können mit folgenden CFDs handeln:

Rohstoffe

Rohstoffe sind alle greifbaren Produkte, für die ein Markt existiert. Sie werden in großem Umfang per CFDs gehandelt. Rohstoff-CFDs decken ein breites Produktspektrum ab, darunter Metalle, Industrieminerale, Getreide, Öl, Energierohstoffe und Kaffee. Rohstoff-CFDs werden von Anlegern häufig zur Absicherung gegen Inflation genutzt. In den letzten Jahren ist die Zahl der jährlichen Transaktionen in Zusammenhang mit diesem CFD-Typ sprunghaft angestiegen.


Währungen

Der größte Vorteil des Handels mit Währungen ist die Volatilität des Devisenmarktes. Diese Volatilität, in Verbindung mit der Tatsache, dass die Auswirkungen externer Faktoren auf den Kurs einer Währung recht gut vorhergesagt werden können, machen Währungen zu einem der am häufigsten gehandelten Instrumente weltweit. Devisen-CFDs bieten Anlegern eine hervorragende Gelegenheit, von möglichen Kursbewegungen zu profitieren, da die Hebel recht hoch ausfallen können. Bei Währungs-CFDs entfällt auch das Risiko der Währungsumrechnung beim Schließen eines Trades, wodurch Investoren das Risiko von Kursschwankungen sowie Umrechnungsgebühren leichter in den Griff bekommen.


Indizes

Ein Index stellt ein virtuelles Aktienbündel dar, das die Wertentwicklung des Gesamtmarktes repräsentiert, nicht die Performance einer einzelnen Aktie. Indizes reagieren auf gesamtwirtschaftliche Indikatoren, wodurch es Anlegern leichter fällt, zukünftige Kursbewegungen vorherzusagen. Der Handel mit Index-CFDs erlaubt es Händlern, von größeren Marktbewegungen zu profitieren und dadurch möglicherweise lukrative Renditen auf ihre Investitionen einzufahren.

Sie können sich jederzeit an unsere erfahrenen und hilfsbereiten Mitarbeiter wenden, wenn Sie Unterstützung in Zusammenhang mit dem Handel mit CFDs benötigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es unseren Mitarbeiter aus rechtlichen Gründen nicht gestattet ist, Anlageberatungsleistungen zu erbringen.



Support anrufen
+44 (20) 3129 6537

Schicken Sie uns eine E-Mail
cs@mtimarkets.com

Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter Hier klicken zum chatten

Zugriff auf Ihr Konto
Hier anmelden

Trade CFD's With Us

Wide range on stock indices, equity shares and commodities

Contract for Difference (CFDs) are derivative tradable products allowing investors to trade on the price movements of related wide-ranging economic assets including indices, stocks, energies and commodity Futures.

MTI Markets provides CFDs on world indices and equities, metals, energies and many other commodities. Using our reliable trading platforms, all clients can trade multiple global assets from one single account without any restrictions or minimum stop loss/take profit levels.

You can buy or sell CFDs, allowing you to book profits by speculating on the price movements of the underlying market, whether it is rising or falling.

CFD trading does not involve exchange fees and is perceived as being more efficient than buying and selling the underlying products upon which the contracts are based. CFDs are traded on margin, using leverage to maximize your trading capital.

MTI Markets Clients can Trade the following CFDs:

Commodities

Described as any tangible product for which a market exists, commodities are widely traded through CFDs. Commodity CFDs cover a vast range of products such as metals, minerals, food grains, oil, energy and coffee. Often used as a strategy by investors against inflation, Commodity CFD trading has seen a surge in the number of transactions per annum in recent years.


Currencies

The most attractive feature in currency trading is the volatility of the foreign exchange market. This coupled with the fact that they respond in a reasonably predictable way to external factors, makes currencies one of the most intensely traded products in the world. Currency CFDs offer an excellent opportunity to benefit from potential market moves because of the high leverage that may be offered to traders. Currency CFDs also help to negate the risk of currency conversion at the closing of the trade, helping to manage price variation risk as well as conversion charges.


Indices

Representing a virtual basket of shares, an index provides an indication of the performance of an overall market rather than just an individual share. Indices react to macroeconomic indicators, aiding the anticipation of future market movement. Trading in index CFDs may enable traders to capitalise on wider market movements and take advantage of potential lucrative returns on their investments.

Our experienced and helpful staff are always on hand should you need assistance with CFD trading although it is to be remembered that our staff are not authorised under our regulatory permissions to provide investment advice to you.



Call support desk
+44 (20) 3129 6537

Send us an email
cs@mtimarkets.com

Talk with a representative Click to chat

Access your account
Login here