Kunden von MTI Markets haben Zugang zur weltweit führenden Handelsplattform
MetaTrader 4 (MT4)

Die Handelsplattform MetaTrader 4 wurde entwickelt, um Anlegern direkten Zugang zu den dynamischsten Finanzmärkten zu bieten.

Es handelt sich dabei um eine Plattform für den Handel mit Devisen und CFDs, die sich sowohl bei Profis als auch Anfängern großer Beliebtheit erfreut. Die benutzerfreundliche MT4-Oberfläche und die Analysewerkzeuge, die Ihnen zur Verfügung stehen, verschaffen Ihnen beispiellose Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Trades, bis hin zur automatischen Ausführung von Transaktionen.

MetaTrader 4 ermöglicht Ihnen den Handel mit einem breitgefächerten Spektrum an Finanzinstrumenten, einschließlich Währungen, Indizes, Rohstoffen und Aktien, auf einem einzigen Bildschirm. Diese Handelsplattform ist die Lösung für Sie, um Ihre Orders schnell und einfach zu planen und auszuführen.

Als Ihr STP-Broker bindet MTI Markets Ihre MT4-Plattform an die Märkte an - superschnell und mit äußerst geringen Latenzzeiten. Dank unserer Dienstleistungen und Netzwerkinfrastruktur verringern sich die Latenzzeiten auf Bruchteile von Millisekunden. Dadurch kommt es bei Ihren Transaktionen kaum oder gar nicht zu Slippage.

Systemanforderungen: XP, Vista, Windows 7, Windows 8 OS, CPU 600 MHZ (oder leistungsstärker), 256 MB RAM oder mehr, 56k Internetverbindung per Einwahlverfahren (oder schneller), 60 MB freier Festplattenspeicher

Support anrufen
+44 (20) 3129 6537

Schicken Sie uns eine E-Mail
cs@mtimarkets.com

Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter Hier klicken zum chatten

Zugriff auf Ihr Konto
Hier anmelden

MTI Markets clients have access to the world’s leading trading platform
MetaTrader 4 (MT4)

The MetaTrader 4 trading platform is developed to provide straightforward access to the most dynamic financial markets.

It is a Forex and CFD’s trading platform that is widely used by both professional and novice traders alike. With the MT4 user friendly interface and analysis tools at your disposal, you have unparalleled flexibility to customize your trades an even execute automated trades.

Using MetaTrader 4 enables you to trade a diverse range of market assets, including currencies, indices, commodities and equities from a single screen. The trading platform provides solutions for you to plan and execute your trade orders with great speed and simplicity.

As your STP broker, MTI Markets provides an ultra-fast and a very low latency bridge connecting the MT4 platform. Our service and network facilities drop latency to a fraction of a millisecond, resulting in minimal to no slippage during your trading sessions.

System Requirements: XP, Vista, Windows 7, Windows 8 OS, 600 MHZ processor or higher, 256 MB RAM or higher, 56k dialup internet connection or better, 60 MB of free space

Call support desk
+44 (20) 3129 6537

Send us an email
cs@mtimarkets.com

Talk with a representative Click to chat

Access your account
Login here